Was für ein Wochenende

Was war das für ein Wochenende ?

Pullman City Harz ist einfach immer eine Reise wert.
Nach einer völlig reibungslosen Fahrt konnten wir abends schon zu den Klängen von „New Horses“ abfeiern.
Samstag war es dann für uns soweit und wir konnten die Bühne in der Dance Hall rocken.
Es war ein wirklich genialer Abend mit einem tollen Publikum. Von Anfang bis Ende war es einfach nur eine Party!
Danke dafür ?
Danke auch an all die mitgereisten Fans. Ihr seid der Hammer. Egal von wo und wie weit ihr auch reist, wir freuen uns immer wenn ihr vor der Bühne steht und mit uns feiert.

Am 05.08 sind wir schon wieder in Pullman City Harz. Aber dann oben beim Siggi im Yukon Saloon. Am 06.08 dann wieder wie gewohnt in der Big Moose Dance Hall. Wir hoffen, dass ihr dabei seid.

Wir sehen uns.
Eure REUNION‘s