Was für ein toller Abend!

Nachdem der Veranstalter, unsere Freunde vom KHW29,  ohne Kartenvorverkauf und nicht sehr vielen Voranmeldungen in ihr Pokalkegeln gestartet sind, war man etwas nervös, ob die Bude auch voll wird. Abends war man dann völlig überrascht, wie viele Leute zu der Veranstaltung gekommen sind.

Das lag aber wahrscheinlich auch an der Auswahl der Band für ihren Abend – nämlich uns!

Viele Bekannte und Freunde kamen zu unserem ersten Auftritt des Jahres 2013 und brachten mächtig Feierlaune mit.  Zusammen mit den „Normalos“, also dem nicht Country erprobten Publikum, wurde kräftig bis zum seligen Ende gefeiert, getanzt und getrunken.

Dank ein paar „kölschen Einlagen“ , waren wohl alle im Saal restlos mit unserer Musik zufrieden.

Fast eine halbe Stunde Zugaben, gefordert vom kompletten Zellerberg, sprechen für sich.

Uns hat es einen riesen Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch.

Diese geht schon am 16.3.13  im „YUKON SALOON“ in Dinslaken weiter. Wir hoffen natürlich, einige von euch auch dort wieder zu sehen.  Die Woche drauf geht’s nämlich erst mal ab in den Osten – Saisoneröffnung Pullman-City-Harz. Ist das nicht herrlich?

 

Nochmals danke für eure Treue – mit kräftigem YEEEHAW – bis bald !

P.S.   Da war der Wilcke wieder 3 Minuten schneller!  Aber wie sagt man – Doppelt gemoppelt hält besser 😉

3 Antworten auf „Was für ein toller Abend!“

Kommentare sind geschlossen.