Was gibt’s Neues?

Bei Monty Pythons war die Antwort „Nicht viel…“.
Bei uns lautet sie hingegen: „Es gibt recht viel Neues rund um die REUNIONs!“

Das Wichtigste zuerst: wir haben uns für den »RSG-Bandcontest 2015« beworben und sind unter den ersten zehn Bands gelandet. Der Siegerband winkt ein Auftritt bei »Echt scharf Solingen« am 8. August. Vorher müsst ihr aber kräftig für uns abstimmen. Am Besten einmal täglich vom Rechner zu Hause, in der Firma, bei Freunden und vom Mobiltelefon.
Die drei Bands mit den meisten Stimmen spielen am Freitag, 7. August auf der Sommerparty hintereinander um die Gunst der Besucher.
Hier geht’s zur Abstimmung

Und sonst?

Der Auftritt in Güllesheim ist rundum gelungen. Vor dem Gig (wir spielten zur Prime-Time gegen 22:15 Uhr) haben wir etwas vorgeglüht, die Kollegen angehört und viel Smalltalk mit Fans, Freunden und Musikern gehalten. Unser schneller und unkomplizierter Aufbau macht uns eh immer zu den Lieblingen bei den Technikern, die zudem echte Profis waren – so haben wir es gerne! In den 1-1/2 Stunden haben wir selbstverständlich ein schönes Partyprogramm geboten und offenbar den Nerv des Publikums getroffen – man wollte uns eigentlich nicht von der Bühne lassen. Da hinter der Bühne aber bereits die nächste Band mit den Hufen scharrte, blieb es bei einer Zugabe…

Summercamp 2015

Ungefähr eine Woche nach Güllesheim startete das REUNION-Summercamp. Zusammen mit den Tagesbesuchern waren wir dieses Mal fast 70 Personen und haben endlich unseren 50-Bierkästen-Rekord geschafft 😉 Bei schönstem Wetter haben wir vier Tage relaxt, gegrillt, Flunkiball gespielt und auch mal Abends die Instrumente herausgeholt…

Trapperfest in Kahlebroich – oder zuhause bei Freunden

Seit 2004 fahren wir zu den Trappern und sind immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft (und den leckeren Hamburgern… und der Flüssignahrung…). Auch in diesem Jahr lockte das gute Wetter viele Besucher nach Kaltenbroich (trotz zahlreicher Konkurrenzveranstaltungen) und wir rockten den Platz, dass sich die Bretter der Tanzfläche bogen. Für das nächste Jahr sind wir bereits fest gebucht…

Kurze Sommerpause

…und dann geht’s Mitte Juli zwei Mal hintereinander nach Bayern: 18. Juli Pullman-City Eging (Country-Music Festival) und 25. Juli Country-Open-Air in Wetzelsberg. Und in der darauffolgenden Woche (1. August) heißt es ‚Kids Summer Special‘ in Pullman-City Hasselfelde.
Und wenn ihr – wie eingangs erwähnt – kräftig beim RSG-Bandcontest für uns abstimmt, sehen wir uns am 7. und vielleicht 8. August in Solingen… YEEHAAAAW!