Weiter geht’s !

Nachdem wir gut zwei Monate in unserem Chalet in St. Moritz verbracht haben, melden wir uns hiermit gut erholt zurück!

Naja, wer uns kennt, glaubt uns das eh nicht…

Vielmehr haben wir die vergangenen Wochen mit eher alltäglichen Dingen verbracht. Uwe hat malocht wie ein Geisteskranker, Kai und Maik haben eine Weiterbildung nach der anderen bei der Feuerwehr, Martin renoviert ein komplettes Haus und ich toure mit Alt Schuss durch die Gegend. Aber jetzt hat das triste Leben endlich wieder einen Sinn! Die neue REUNION-Tour startet und wir brennen darauf, die Bühnen der Republik zu rocken! Los geht es am 28. Februar in der Dürpelstube in Solingen Ohligs. Zu diesem Warm-Up für die kommenden Konzerte, hoffen wir alle REUNION-Fans – und die, die es werden wollen – begrüßen zu können. Wir versprechen Euch schon jetzt eine geile Party und natürlich Countrymusik vom Feinsten. Also, worauf noch warten? Stetson auf, Boots an, und ab zu REUNION!