Welcome To The Partyzone

„Wart klasse gestern 🙂 hättet den ganzen abend spielen sollen ;-)“

„Hallo Jungs, geilste Band der Welt, wünschen euch ein frohes neues Jahr, viel spaß heut abend in pullman und bitte bleibt so wie ihr seid,ich weiß ihr macht das schon. Freuen uns euch bald wieder zu erleben….in pullman. Liebe Grüße auch an Russell und bis bald in pullman“

…solche Nachrichten haben wir nach der Silvesterparty bekommen – es scheint Euch also Spaß gemacht zu haben!

Aus Erfahrung wissen wir, dass für uns Musiker in der Silvesternacht wenig Zeit für Feiern und Familie bleibt, daher fuhren wir bereits am 30. Dezember mit unseren Familien in den Harz. Immerhin 16 Personen (inklusive Musiker) waren wir – also eine etwas größere Runde, die später sogar erweitert wurde. Egal, ob gemütlich im Ferienhaus oder später im Big-Moose-Saloon zur Musik von Russell – wir haben den Abend mit Fans, Freunden und Familie genossen und quasi vorgefeiert.

Der letzte Tag im Jahr 2013 begann um 11 Uhr mit Soundcheck – schön entspannt, alles funktionierte reibungslos und der Sound sowohl auf der Bühne, wie auch im Saal war toll. Im Ferienhaus ein kleiner Frühschoppen/Absacker und dann hieß es Ruhezeit: zwar begann die (ausverkaufte!) Veranstaltung bereits um 19 Uhr, wir waren aber erst um 0:15 Uhr eingeplant… also warten, warten, warten.

Travis Truitt hatte sich eine Allstars Band zusammengestellt und begann recht sanft – schließlich war der größte Teil des Publikums noch mit Essen beschäftigt. An dieser Stelle sowohl an die Küche und das Service-Team ein Riesenlob: fantastisches Büffet und ‚unsere Anna‘ brachte – immer lächelnd – die Getränke an unsere Tische: DANKE!

Unser Uwe durfte bereits etwas früher ‚on-stage‘: Russell hatte gefragt, ob Uwe ihn mit Keyboards unterstützen würde und so stand er schon um 23 Uhr zusammen mit CCB-Drum-Legende Bernie Paptistella auf der Bühne.

Unsere größte Befürchtung war, dass das Publikum nach dem Feuerwerk nach Hause wollte und wir vor leerem Saals spielen würden. Hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet und wir gaben für ca. drei Stunden richtig Gas. Wenn eine bestens gelaunte Band auf ein feierfreudiges Partypublikum trifft, kann einfach nichts schief gehen: die Tanzfläche war durchgehend so voll, dass einige Tänzer auf die freien Flächen auf der Empore auswichen und wir teilweise Angst hatten, dass die Leute tanzend von den Tischen und Stühlen fielen.

Wir werten dies einfach als gutes Omen für unsere Gigs in diesem Jahr. Da unser Markus mit seiner Band ‚Alt-Schuss‘ nun in die Karnevals-Session richtig startet, nehmen wir eine Auftritts-Auszeit bis März und überlegen uns in der Zwischenzeit einige neue Songs, mit den wir euch dann überraschen möchten…

Fotos sind bereits im Fotoalbum