Wetter und Stimmung gut

Wer sagt’s denn, dem wirklich schlechten Wetter zum Trotz, war’s bei unserem Auftritt zum Sommerfest des KGV Lehner Straße zwar nicht sonnig aber wenigstens trocken. Uwe war freundlicherweise Techniker, Roadie (Neudeutsch Aufbauhelfer) und … naja Keyboarder in Personalunion und hatte schon mal die Anlage aufgebaut und ein Bierchen gab’s auch direkt. Also wenig Stress vor dem Auftritt… und selbstverständlich auch während dessen. Mit so einem abwechslungsreichen Programm, tollen Musikern und natürlich unseren Fans, die zahlreich erschienen waren, macht’s einfach Spaß. Daher hängten wir – wie üblich – auch ein kurzes Set hinten dran… wir hatten nach dem Faux Pas von vergangener Woche ja auch etwas gut zu machen. Den Fans hat’s sichtlich gefallen, einige haben wir sicher dazu gewonnen und wir verbuchen den Auftritt auf der Plus-Seite!
In zwei Wochen geht’s nach Österreich zum Doppelauftritt – Yeehaw