Wieder mal Pullman-City Harz, wieder mal schön!

Eigentlich dürften sich unsere Berichte über die Westernstadt in Hasselfelde so ziemlich alle gleichen:

Wir reisen Freitags an, feiern ausgelassen, machen Samstags Party auf der Bühne und kehren Sonntags mehr oder weniger „platt“ heim.

Auch von diesem Wochenende können wir exakt das selbe berichten. Freitag hatten wir das Glück das erste Mal den Kollegen „Danny Wuenschel“ mit seiner Band zu hören. Nette Kerls und tolle Musiker. Hat wirklich Spaß gemacht!

Am Samstag war das Haus ausverkauft und wir haben wie immer alles gegeben – einschließlich einem Lagerfeuer-Konzert zusammen mit Russel Burke am Yukon-Saloon bis in die frühen Morgenstunden.

Wer eventuell Fotos von dem Event besitzt, darf uns die gerne schicken. Irgendwie wollte unser Kamerakind nicht so recht?

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf ein Konzert in der Heimat. Am 10. Mai – also Vatertag – geht’s zu unseren Freunden ins Gartenheim Kremenholl. Ab 15 Uhr bekommen dann die Väter nebst Anhang was auf die Ohren. Lasst euch sehen und hofft mit uns auf schönes Wetter?

Bis denne – eure REUNIONs