Wir sind traurig – eine Ära geht zu Ende!

Wie auch wahrscheinlich Ihr, können wir uns REUNION ohne Markus noch nicht wirklich vorstellen.
Ist aber leider so. Unser Solo-Gitarist und Gründungsmitglied der Band geht und wir müssen ihn schweren Herzens ziehen lassen.

Um die erste aller Fragen zu beantworten: „Nein, es gab keinen Streit!“
Markus verlässt REUNION als Freund und wird uns auch solange noch begleiten, bis wir einen neuen Mann am Start haben.

Nach beruflichen und privaten Veränderungen, sowie dem großen Erfolg mit „Alt-Schuss“, fehlt ihm einfach die Zeit.

Mit der großen Verabschiedung warten wir aber noch etwas.

Aber: REUNION gibt weiter Gas.
Daher suchen wir ab sofort einen neuen Lead-Gitarristen, möglichst mit Gesang, der bereit ist, sich mit in unseren Bandtransporter zu quetschen und jährlich ca. 10 bis maximal 20 Auftritte deutschlandweit zu spielen.

Reich wird man bei uns sicher nicht – aber dafür haben wir enorm viel Spaß auf Tour. Equipment, Proberaum und ein krachendes Country-Party-Programm sind vorhanden.

Wer also jemanden kennt, der einen kennt, der sich das vorstellen könnte – Gebt Laut.