Wir sind wieder daha!

Wie jedes Jahr stellen wir nach Karneval beschämt fest: unsere letzten „NEWS“ waren die Weihnachs- bzw. Silvestergrüße an Euch.
Es gibt aber auch immer sooo viel zu tun am Anfang des Jahres 😉 Wir geloben ab sofort Besserung und werden Euch wieder regelmäßig Bericht erstatten.

Nach den turbulenten Jahren 2014 und 2015 mussten wir, was die Buchungen betrifft, dieses Jahr leider etwas ruhiger angehen: durch berufliche Veränderungen konnten wir den Kalender nicht wie in den Vorjahren „vollknallen“. Dafür auch noch mal ein Dankeschön an die verständnissvollen Veranstalter, denen wir nicht zusagen konnten. Lieber einen Auftritt zähneknirschend nicht annehmen, als später abzusagen. Das ist nicht unsere Art!

Die nächste, nicht so schöne Nachricht, kam dann diese Woche. Unsere lieben Kollegen, die LENNEROCKERS, hören zum Jahresende auf. Wir werden eure Musik, die Kameradschaft und den einen oder anderen Ossenkämper mit euch sehr vermissen. Deshalb sollten wir vielleicht am 14. Mai in Hasselfelde noch einen nehmen. Wir reisen einen Tag vorher an und sind auf jeden Fall dabei! (Wir müssen aufhör´n weniger zu trinken…)

So, nun zu den schönen Dingen. Wir freuen uns auf unseren Startgig beim Osterfeuer in Lennep und können es kaum abwarten. Mit einigen neuen Songs, einem niegelnagelneuen Schlagzeug und voller Vorfreude auf Euch, kann es dann am 26en März endlich wieder losgehen. Kommt und lasst uns abfeiern.

Ihr wollt es doch auch 😉