Würdiger Abschluss

Wie in jedem Jahr haben wir es uns auch 2012 nicht nehmen lassen mit unseren Familien und Fans das Jahr bei guter Country-Musik und kühlen Getränken langsam ausklingen zu lassen. Ort des Spektakels war wie gewohnt die gemütliche Dürpelstube in Solingen Ohligs. Auch wenn der Laden ziemlich klein ist, so ist die Atmosphäre bei Michael und seinem Team dennoch immer klasse. Auch dieses Mal fanden sich wieder zahlreiche bekannte, wie auch neue Gesichter ein, um mit uns zu feiern. Der Laden war durchweg gut gefüllt und der obligatorische Besuch der Solinger Handballer durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wer allerdings gefehlt hat, war Maik unser Mann am Bass. Aufgrund einer OP durfte er das heimische Bett nicht verlassen (vermutlich sehr zur Freude seiner Freundin ;-). Ohne Bass fehlt natürlich das gewisse Fundament, und so übernahm Uwe an den Keys den Bass-Part zusätzlich zu seinem sonstigen virtuosen Spiel. Dieses machte er so gut, dass die Kollegen staunten und mancher Bassist hier neidisch werden könnte. Wir hoffen natürlich das Maik schnellstmöglich wieder auf den Beinen ist, damit bei Uwe wieder eine Hand für`s Bier frei hat 😉 Rundum war es toller Abend mit lieben Menschen und viel Spass.
Wir vermissen Euch schon jetzt und wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!