Alles wieder gut !

Nachdem wir am Samstag Abend in der Loge in Wuppertal soundmäßig so richtig in die Kacke gegriffen haben, hat der Frühschoppen in der Aue uns wieder mit der Technikwelt versöhnt. Eigene Anlage, 45 Minuten Aufbau inklusive Soundcheck, zwei bis drei geschulte Ohren und Zack – alles passt. Kein gestörtes Keyboard, kein knackendes Mikrofon, satter Bass, alles zu hören und damit auch Spaß am Auftritt. So einfach kann das sein!
Obwohl wir uns den Schuh für den technischen Totalausfall nicht anziehen, möchten wir uns trotzdem bei allen am Samstag Abend Anwesenden für diesen Gau entschuldigen. Gott sei Dank hat es bei den anderen Bands halbwegs gepasst. Dank den Kollegen und Ginnen von der „Teamband“ und „Setlist“ war es ja doch ein netter Abend. Danke auch noch mal an Peter Hey von „Alt Schuss“, der unseren Kai in der Aue prima vertreten hat.

Jetzt erst mal ein Wochenende Pause uns dann ab auf den Dürpel! Wir sehen Euch …

Bilder sind bereits im Fotoalbum: Loge und Country-Frühschoppen