Endlich geht’s wieder los

Wenn wir am kommenden Samstag (12. April) die Bühne in Pullman-City Harz betreten, sind über 100 Tage seit dem letzten Auftritt vergangen. Eine Menge Zeit, die wir aber (einigermaßen sinnvoll – siehe auch den Bericht von Uwe vom 22. März) genutzt haben, um einige neue Stück in das Programm aufzunehmen und an den bestehenden Songs zu schrauben.

Während Markus und Uwe am Freitag noch einen ‚Alt-Schuss-Gig‘ spielen, reisen Kai, Maik und Martin bereits in den Harz – denn das Konzert der lieben Kollegen ‚Lennerockers‘ möchten wir einfach nicht verpassen!

Für die Konzerte 2014 haben wir hier eine Terminübersicht zum Ausdrucken bereit gestellt und wir zählen auf jeden einzelnen Fan – YEEEEHAW!

UPDATE: zwei Doofe, ein Gedanke!

Da hat der Uwe auf unserer Facebook-Seite mal eben einen kleinen Beitrag erstellt, den wir Euch hier selbstverständlich nicht vorenthalten möchten:

REUNION-Rätsel zum Saisonstart.

Letzte Probe heute – Freitag geht’s ab zur Eröffnungsfeier von Pullman-City in den Harz.

Wir haben ein paar unserer neuen und umgebauten Stücke in einen kleinen Text verpackt. Der erste, der alle erkennt und hier (auf unserer Facebook-Seite oder hier im Gästebuch) posted, bekommt beim nächsten Gig, wo er auftaucht, eine schöne Flasche Jacky! Viel Spaß!

Wir schämen uns nicht zuzugeben, das wir schon ein paar kleine Teufel in Verkleidung sind. Gegen den Willen unserer Frauen gehen wir runter an die Ecke zum Bullenreiten. Komm doch mit! Mit Gottes Gnade werden wir das heile überstehen und gehen dann in einer umbenannten Schwabinger Szenekneipe einen trinken.